Kopf 90° gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elfine 25.01.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen #winke,

drehen Eure Würmchen im Schlaf auf dem Rücken auch den Kopf 90° zur Seite? Also ich meine so, dass er richtig aufliegt. Ich frage mich, ob das ok. ist, weil es schon so überdehnt wirkt.#kratz

Lg
Elfine

Beitrag von meje.8303 25.01.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

ja macht meine Kleine auch. Hab auch schon gedacht, dass das irgendwie komisch aussieht. #zitter

Ist aber normal, mach dir keine Gedanken.

Lg Melanie

Beitrag von schlange100000 25.01.11 - 07:51 Uhr

Huhu #winke

unsere Motte schläft auch so...ich hab mir auch schon überlegt ob das wohl Bequem ist, aber so wie es aussieht schläft sie gerne so, weil wenn ich den Kopf drehe, dann dauert es net lange u. sie liegt wieder so da! :-)

Beitrag von lumidi 25.01.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

so schläft unser kleiner Mann auch.

Hab mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Aber anscheinend ist es wirklich normal. Wenn die Kleinen auf dem Bauch liegen, dann drehen sie ja den Kopf auch so weit.

LG

Lumidi

Beitrag von simerella 25.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo Elfine,

meine Maus bekommt es sogar so hin, dass sie sich immer so hindreht, wenn ich sie nachts im Bett stille! Ich finde das Trinken so echt unbequem, aber meiner Maus scheint es so zu gefallen.

Lg
simerella.