Mein Mann....silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -pinguin- 25.01.11 - 07:44 Uhr

Moin!

Bin ausnahmsweise schon wach, weil es gleich zum Friseur geht (endlich mal wieder....:-) )

Wollte mich aber noch schnell über meinen Mann freuen...#verliebt
Der war gestern Abend noch schnell Getränke kaufen und hat mir leckere Sachen und eine DVD mitgebracht ("für die gestresste Mama"). Total lieb!!
Hier die DVD, genau das Richtige für Schwangere.....
http://www.weltbild.de/3/16531605-1/dvd/babys.html?wea=8001213

Mal gucken, wann ich Zeit finde, mir den Film anzuschauen.

Einen schönen tag euch allen und viele Grüße,
Andrea mit Jana und Krümelkind (19SSW)

Beitrag von dschinie82 25.01.11 - 07:48 Uhr

Oh das ist aber lieb von deinem Mann und die DVD hört sich auch sehr interessant an! viel Spaß beim Gucken und heute viel Spaß beim Frisör.. :-)

LG
Dschinie

Beitrag von -pinguin- 25.01.11 - 09:47 Uhr

Danke, Frisör finde ich allerdings immer gräßlich. 2 Stunden rumsitzen und nichts tun kann ich nur ganz schwer. Aber habs ja überstanden....;-)

Beitrag von zaubertroll1972 25.01.11 - 09:19 Uhr

Hmmm....und das ist jetzt was besonderes bei Euch #schein

LG Z.

Beitrag von -pinguin- 25.01.11 - 09:46 Uhr

Tja, es war eine nette Geste...ich finde, es ist etwas Besonderes, wenn er sich Gedanken macht und mich mit Kleinigkeiten überrascht. Bei euch nicht?
Ich habe mich jedenfalls gefreut.

Beitrag von zaubertroll1972 25.01.11 - 10:18 Uhr

Doch sicher , aber ich fand`s jetzt nicht so erwähnenswert :-)

Beitrag von kevin-2001 25.01.11 - 10:40 Uhr

ich finde es toll das dein mann an dich denkt!

zaubertroll1972 was ist den bei dir erwähnenswert?

Lg Sina

Beitrag von zaubertroll1972 25.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo Sina,

ich bin keine Person die persönliche Dinge mit fremden Menschen teilt.
Daß mein Mann mir mal was mitbringt was ich gern esse oder trinke ( genauso umgekehrt ) oder ähnliches, zählt für mich aber wirklich nicht dazu.
Wärst Du so selber denn so begeistert hier deshalb einen Beitrag zu starten?

LG Z.

Beitrag von libretto79 25.01.11 - 15:37 Uhr

Also ich finde es auch sehr aufmerksam und würde mich darüber freuen.
Wenn es zur Selbstverständlichkeit wird, dann ist es ja leider nix besonderes mehr...

Also ich finde solche Sachen schön und eben auch "erwähnenswert".

Mein Mann hat mir heute heute Morgen von unterwegs eine SMS geschickt: "Ich liebe Dich mein Morgenmuffel und Deinen kleinen Mitbewohner auch!"

Einfach schön, warum soll man das nicht mitteilen?

LG
libretto#winke

Beitrag von -pinguin- 25.01.11 - 16:01 Uhr

Tschuldige, dass ich meine Freude teilen wollte....:-p

Und hier werden ja wohl auch Beiträge zu deutlich unbedeutenderen Themen gestartet. Im Übrigen fand ich den DVD-Tip für hormongeschädigte Schwangere nicht schlecht....
Aber ALLES erzähle ich hier auch nicht.

Beitrag von zaubertroll1972 25.01.11 - 20:07 Uhr

Gibt es tatsächlich unbedeutendere Themen???#kratz

Na denn.....schönen Abend!
Z.

Beitrag von butterflywinniepuh20 26.01.11 - 00:28 Uhr

Wir haben selber die DVD und ich finde sie super . Einfach genial ;-)

Aber bei Mediamarkt gibs sie schon ab 7,99@ stand 19,99€ zur info :-p;-)#rofl