Des Rätsels Lösung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 25.01.11 - 07:49 Uhr

So, jetzt weiß ich was los ist mit mir. Habe seit Tagen enorm starke SS-Beschwerden ( heute ES+13). Der SS-Test ist Negativ ausgefallen. Habe mit dem FA gesprochen und hat gesagt das es -leider- Frauen gibt die unter Einnahme von Utrogest extreme "SS-Beschwerden" haben. Ich solle das Präparat absetzen.Sollche Symtome hatte ich nichtmal in der Frühss. meines Sohnes ! Habe mir sooooo Hoffnungen gemacht. Üben schon ewig und hatte auch noch eine Fehlgeburt im November. Ich bin so traurig- nur am weinen #heul Wieso passiert mir sowas immer? Verliere die Hoffnung..

Beitrag von meli10 25.01.11 - 07:52 Uhr

Es erschüttert mich immer wieder wenn ich sowas lese, kopf hoch süsse #winke

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 07:54 Uhr

huhu

kopf hoch!!
jetzt weißt du es ja mit utrogest und kannst im kommenden zyklus dich darauf einstellen! nicht die hoffnung verlieren #klee

ich nehm utro schon seit 4 zyklen und hab das auch hin und wieder mit den ss-symptomen, ist leider so!


alles gute für dich #winke

Beitrag von .seine.frau. 25.01.11 - 08:04 Uhr

kopf hoch ;-) ... die hoofnung stirbt zuletzt ... ich bin auch hier und da mal depremiert und weine aber dann denke ich mir neuer monat ---> neues Glück #zitter


fühl dich #liebdrueck

grüße Franzi viieL viieL #klee

Beitrag von stern1707 25.01.11 - 08:47 Uhr

Hey, Kopf hoch! Nicht weinen und die Hoffnung aufgeben #liebdrueck
Das klappt bestimmt ganz bald! Jetzt weißt Du woran es liegt und nimmst es nicht mehr, dann wird es Dir bestimmt auch ganz schnell besser gehen.

Nehm Dir mit Deinem Schatz mal eine kleine Auszeit, fahrt mal ein Wochenende weg und tankt Kraft!

Ihr schafft das!!
Wünsche ganz viel #klee#klee

Beitrag von illysmum 25.01.11 - 10:33 Uhr

Kurztrip ist schon für Ende Febr. gebucht!#schein. Danke an Euch alle!!!!!