Das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 25.01.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

hab heute nmt und Test war mal wieder negativ#heul
Naja dann wird wohl bald die Mens kommen:-(

Gestern noch Hoffnung gehabt, weil FA kaum an Mumu ran kam, aber naja kommt wohl doch erst am Tag der Mens runter#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

Na dann warten auf Mens und ab in den neuen Zyklus, haben ja nächste Woche Termin in KIWU Klinik, dann wird das hoffentlich mal bald was werden.;-)

LG Steffi

Beitrag von nycy27 25.01.11 - 07:51 Uhr

vielleicht ist dein HCG Wert noch zu niedrig ??

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 07:52 Uhr

guten morgen,

deine kurve sieht aber recht vielversprechend aus! mit welchem test hast du den getestet?

würde ggf nochmal in 1-2 tagen testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist!

drück dir die daumen #klee

lg#winke

Beitrag von steffi1742 25.01.11 - 07:56 Uhr

Danke,

war ein Kade SST von einer online Apotheke ist ein 20er.
Hätte doch eigentlich wenn was anzeigen müssen an nmt, oder?
Wenn man liest wieviele schon bei ES + 11 positiv testen#kratz

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 08:03 Uhr

muss nicht unbedingt sein, wenn die einnistung recht spät war! manche testen auch erst weit nach NMT positiv!

drück dir fest die daumen...ein 20er könnte evtl zu früh gewesen sein #klee