Ein Auf & Ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

heute ging es wieder mit der Tempi nach oben.

Ein Auf & Ab, was soll ich davon halten....?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 07:59 Uhr

hallo jessi,

bis jetzt sieht doch alles supi aus;-)

ich würde noch bis NMT warten. habe damals bei NMT+1 positiv getestet.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen,

lieben Dank für Dein Mutmachen#winke, aber so richtig glaube ich nicht das es geklappt hat. Ich werde auf jedenfall diese Woche nicht testen, verdränge das. Sollte ich bis Sonntag noch keine Mens haben, denke ich vielleicht mal darüber nach. Ich habe keine Lust mir Hoffnung zu machen und dann enttäuscht zu werden#schmoll

Liebe Grüße
Jessi