Schwanger??? Ich bin so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sphinx77 25.01.11 - 07:56 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und bis jetzt hat es noch nicht geklappt mit der SS. Allerdings konnte ich vor zwei Wochen im Ultraschall das wachsende #ei sehen. Jetzt fühle ich mich ein bisschen seltsam, leichtes ziehen im Bauch, Übelkeit ein bisschen, kann aber auch Stress sein und ich hatte einen Putzanfall.:-) Und irgendwie Stimmungsschwankungen. Ist das alles nur wieder Einbildung?

Was meint ihr, wann kann ich einen Test wagen?

Viele Grüße

Sphinx

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 07:58 Uhr

hallo sphinx,

hast du ein ZB und wann hättest du denn deine regel bekommen müssen?

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von nycy27 25.01.11 - 07:58 Uhr

Wann soll denn die Mens kommen ?? ES+ ???

Das mit dem Putzen kenn ich gerade sehr gut nur das ich JEDEN Tag einen Putzanfall habe #rofl

Beitrag von veef.vegas 25.01.11 - 08:05 Uhr

Wenn du ueber deinem nmt bist, wage doch einen test. Dann hast du sicherheit. Mir geht es auch immer so.werde in der zweiten zyklushaelfte immer ungeduldiger.

Beitrag von sphinx77 25.01.11 - 08:12 Uhr

Also das wachsende #ei habe ich am 11.01.
die FA meinte noch zwei bis drei Tage zum Eisprung. Laut meinem Kalender hätte der am 17.01. sein sollen.
Das wäre aber noch 6 Tage gewesen. Meine letzte Periode war am 31.12. und die nächste sollte am 1.2. starten.

Ich würde mal raten das der ES so am 13.01 war, da ich ziemliche Schmerzen deshalb hatte.
Also ES + 12

Liebe Grüße

Beitrag von tani-89 25.01.11 - 08:31 Uhr

Dan teste halt ich hab bei ES+9 positiv getestet

Beitrag von sphinx77 25.01.11 - 08:37 Uhr

Danke ich werde es mal probieren, ich hoffe es hat diesmal geklappt.

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 10:30 Uhr

ich wuerd auch gern testen aber trau mich nich mehr warte auf menstruation die hoffentlich nich kommt alle anzeichen fuer schwangerschaft sind da warte jetzt noch bis donnerstag .bin so ungeduldig #zitter