Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 25.01.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen,
Was sagt ihr zum Zyklusblatt? Habe ich schon meinen Eisprung gehabt? Sagt bitte nein dann wäre das Monat dahin. Mein letzter Eisprung war Zyklustag 19
Danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:02 Uhr

Sieht nicht so aus, als wenn der schon war.
Auch wenn der im letzten Zyklus am 19ZT war, heisst das nicht, dass er diesmal nicht eher kommen kann. Bei manchen ist er sehr konstant am gleichen ZT und bei anderen schwankt er. Ich würde einfach schon mal Bienchen setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von grinsgesicht 25.01.11 - 08:03 Uhr

Geht ja leiter nicht:-(
Erst später. Müssen noch Befund abwarten laut Arzt:-(

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:05 Uhr

Der Termin ist am Donnerstag, oder? Drück euch die Daumen.#klee