Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maralie 25.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo#tasse

Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 31 Zyklustagen.In diesem Zyklus war alles komisch.Hatte immer wieder in den letzten Tagen braune leicht rosa geschmiere und heute habe ich meine Mens mit schöner Migräne gratis dazu bekommen.Mein Zyklus war jetzt nur 27 Tage#kratz.Wie soll ich jetzt meine Fruchtbare Zeit errechnen?

LG mara

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:04 Uhr

Die fruchtbaren Tage berechnen würde ich nicht, denn der ES Rechner ist ungenau. Warum misst du nicht einfach die Tempi und/ oder benutzt Ovus?

In dem 1 Jahr, in dem ich jetzt meine Tempi messe, hat der ES Rechner bei mir nie gestimmt.

Beitrag von maralie 25.01.11 - 08:07 Uhr

Die Tempi messe ich ja und trage sie ein.Ovu´s kann ich auch benutzen nur weiß ich nicht wann ich jetzt damit anfangen sollte weil mein Zyklus diesesmal kürzer war!

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:08 Uhr

Richte dich nach dem kürzeren Zyklus, dann kannst du den ES nicht verpassen#klee

Beitrag von maralie 25.01.11 - 08:13 Uhr

vielen lieben Dank:-).Habe mich soeben in deinem Gästebuch verewigt#winke#klee
LG

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:16 Uhr

#danke#klee