ich hasse meine FA...Aber trotzdem Viren...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 25.01.11 - 08:07 Uhr

Guten morgen!

Ich war gesternn beim FA um mir meine SS bestätigen zu lassen...die am thresen meinte ich müsste zur Krebsvorsorge...Ich sagte ihr das ich SS sei und nicht zur Krebsvorsorge hier sei...Sie fragte mich ob ich den Ultraschall bezahlen möchte (krebsvorsorge) und ich sagte nein:-[ ich war schon auf 180. dann als ich bei meiner FA drin war machte sie ultraschall und drehte den monitor noch nicht mal zu mir:-[ HALLO?????
Als ich ihr sagte ich möchte auch was sehen,machte sie es wiederwillig. Ich sah mein Pünktchen und war glücklich ( sie schaute genau 10 sek nach,anstatt wie üblich ein paar minuten) dann machte sie das gerät aus und ich durfte mich anziehen. Ich fragte sie ob ich nicht ein bild bekommen dürfte und sie sagte dann ,,nein sie haben den ultraschall nicht bezahlt"

Das war mein erster FA Termin:-[

Ich habe jetzt meine alte FA angerufen und fahre (16km) morgen zu Ihr.

Sorry fürs #bla

Hier dennoch ein Paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von allybuchholz 25.01.11 - 08:11 Uhr

boahhhhhhhhhhhhhhh:-[:-[:-[:-[:-[:-[

sorry was ist das denn für ne scheiss kuh#schmoll

genau,geh zu ner anderen...pffffff

doffe kuh die.....

Beitrag von collin1 25.01.11 - 08:11 Uhr

erstma herzlichen glückwunsch zur#schwanger und alles gute#klee,
aber den FA würde ich auch wechseln,ist doch schade so die offizielle bestätigung zur ss zu bekommen...tz,und vor allem muss der us nich bezahlt werden gehört ja zur vorsorge,lg collin1

#fest#fest#fest

Beitrag von urbine31 25.01.11 - 11:42 Uhr

Das stimmt leider nicht. Der US zur KV ist nicht mehr Bestandteil der kassenärztlichen Leistung (zahlt die gesetzliche KK nicht mehr). Lediglich Abstrich wird bezahlt. Will man einen US zur KV haben, zahlt man den privat.

Trotzdem ist das Verhalten unmöglich! Sofort wechseln!

Ich hatte das aber auch mal bei einem neuen FA. Da fragten mich die Helferinnen, ob ich einen US der Gebährmutter und der Brust bei der KV in Anspruch nehmen möchte. Kostenpunkt XY. Als ich sagte, nein, das möchte ich nicht, warfen sie sich komische Blicke zu. Da war ich schon bedient, da gehe ich nicht mehr hin!

LG
Urbine

Beitrag von 69pueppi 25.01.11 - 08:12 Uhr

Holla,
Das muss Frau erstmal verdauen....
Manche "Ärzte" haben wirklich ihren Beruf verfehlt!!!!!
Viel Glück und Viel Spaß bei deiner neuen(alten) FA
Liebe Grüße Nicole

Beitrag von liebekleine 25.01.11 - 08:14 Uhr

Ich danke euch für euer Mitverständnis#winke

Beitrag von allybuchholz 25.01.11 - 08:15 Uhr

das ist geanu das richtige für meine #schwanger hormone am morgen #rofl

Beitrag von tani-89 25.01.11 - 08:15 Uhr

Das kenne ich und deswegen bin ich zu einen Männer Frauen Arzt sind irgendwie einfühlsammer und nicht so Zickig.

War vorher bei einer Frau und die hat mich so blöd angelabbert und beleidigt das ich gegangen bin.
Bin jetzt mit meinem Arzt zufrieden

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:22 Uhr

guten morgen,

das ist ja dreist... willst du es vielleicht woanders versuchen? Sonst musst du dich die ganze SS über nur ärgern...


LG

Beitrag von jolinar01 25.01.11 - 08:30 Uhr

boah ich glaub ich wär mittelschwer ausgeflippt.meine FÄ ist zum glück sehr nett und einfühlsam.sie gab mir ohne zu fragen immer ein bild mit.sie nimmt sich immer zeit um alles gründlich zu untersuchen.deswegen sitzt man auch knapp 3-4 stunden bei ihr.

lg und alles gute für dich (5.ssw)

Beitrag von trotzkopf951 25.01.11 - 09:00 Uhr

Hi, erstmal Glückwunsch.

So eine hatte ich auchmal - hab gewechselt und fahr jetzt auch lieber lange km ( insg. 29 ) !!

Wünsch dir eine schöne SS:

LG trotzkopf

Beitrag von nimdal 25.01.11 - 09:38 Uhr

gut dass du dir nen neuen suchst - die FA ist ja komplett bekloppt!

ich wechsle meinen FA auch - wenn ich ss bin will ich inen Arzt meines Vertrauens der sich auch die Zeit für mich nimmt!

ich nehm mal ein paar Viren :-) und wünsch dir viel Glück!