Ich mag auch mal Jammern... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -froeschi- 25.01.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen,

bis dato hab ich außer 2er heftiger Sinusitis und etwas Übelkeit am Anfang keine größeren Probleme gehabt. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl der "Große" will mich zur Zeit zu Grunde richten.

Der hat zur Zeit eine unmögliche Phase. Er hört gar nicht und widerspricht bei allem was ich von ihm will (bei Papa klappt das natürlich). Wenn ich ihm eine Anweisung gebe kleine einfache Dinge bekomm ich zu hören "Halt die Klappe Mama" #schock Gestern waren wir beim Kinderturnen auch da hat er gar nicht gehört weder auf mich noch die Anleiterin... na ja ok ist ja zum Austoben. Danach wollten wir mit dem Laufrad nach Hause, auf einmal fährt er wie ein Henker auf dem Schulgelände vor der Turnhalle bis zum Tor. Auf mein Rufen reagiert er gar nicht, schwupp zum Tor raus... dort ist ne Hauptverkehrsstraße. Ich renn ihm nach und fang mein Kind ein, Laufrad fahren gestrichen und er muß an meiner Hand laufen, nachdem ich ihm erklährt habe was er falsch gemacht hat und wie gefährlich das ist.

Seit meiner Sprinteinlage und dem bockigem Kind an meiner Hand schmerzen mir meine Mutterbänder. Ich kann nicht richtig laufen und Treppe steigen #heul und das Trotz Magnesium. Ich hoff mal er lässt mir die nächsten Tage etwas mehr ruhe.

Danke fürs Ausjammern ich hoff mal diese Phase geht schnell vorbei!

LG Fröschi und Kamikazerennfahrer (fast 3)