übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxxkristina 25.01.11 - 08:14 Uhr

hallo leute, hab ca am donnerstag den 20 oder freitag den 21 meinen eisprung gehabt und seit gestern ist mir immer übel und heute musste ich mich nach einem schluck kaffee ergeben, hab seit gestern auch so leichte unterleibsschmerzen (leistenregion), meine brustwarzen kribbeln so. was ist das? habe schon ein kind und sind auch wieder am üben :-)

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 08:32 Uhr

huhu

es kann zumindest noch nichts mit einer evtl bestehender ss zu tun haben, denn es wäre jetzt gerade erstmal die zeit für die einnistung!

vielleicht PMS? oder eine kopfsache?

lg #winke

Beitrag von xxxkristina 25.01.11 - 08:41 Uhr

ja das habe ich mir auch schon gedacht das das noch nicht sein kann. hab aber auch im internet gelesen das welche sofort übel war. hmm komisch, meine brustwarzen kribbeln so ständig und übel ist mir immer noch mal ein paar minuten weg dann kommt es wieder