Angst - Tempi gefallen - fühle mich unschwanger - Stiche Bauchnabel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flotte-biene1980 25.01.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen!#winke

#zitterIch werde noch verrückt! :-[

Ich möchte endlich auf dem US sehen dass alles in Ordnung ist.#schwitz

Heute morgen lag meine Tempi bei 36,5 (Coverline bei 36,3).#schmoll

Beim FA wurde festgestellt dass ich ss bin laut Blutbefund.#huepf (am 17. Januar HCG bei 400 Zyklustag 26 bei Regelzyklus von 25 tagen)

Ich fühle mich aber nicht so:-( - habe ab und zu richtig Bauchschmerzen, so Stiche neben dem Bauchnabel links#kratz. (hab aber auch Blähungen #hicks)

Manchmal zieht es auch ein wenig an den Mutterbändern - aber eher weniger. ( kann es sein weil es meine 3 SS ist dass ich die Dehnung nicht so merke wie sonst? In der ersten SS habe ich unser Kind in der 18 ssw still zur welt gebracht#heul - zweites kind regulär entbunden mit kaiserschnitt#verliebt#verliebt)

In der ersten ss war mir sooooo schlecht hab bis zu fünf mal gebrochen.:-[
Jetzt habe ich gar keine Übelkeit. Noch nicht mal der fehlende Appetit ist geblieben. #schwitz

Sorry#bla aber mache mich ganz verrückt - habe "erst" am Do FA Termin dann bin ich 5+0 - dann müßte doch zumindest eine fruchthülle im US erkennbar sein oder?????

Tut mir leid - aber ich hab so eine Angst dass es wieder ein verhaltener Abort sein könnte. #heul

Habe keine Blutungen oder Schmierblutungen....

Ach menno warum mache ich mich wieder so verrückt??????:-[:-[:-[

LG Bienchen #ei 4+5

Beitrag von hasi1977 25.01.11 - 09:09 Uhr

Lass Dich #liebdrueck

Mach Dich nicht verrückt. Meine Mami hat bei mir auch ständig gebrochen und alles und bei meiner Schwester dann war alles super. Jede SS ist halt anders. Und vielleicht wirds auch ein Junge :-) wenn Dir nicht schlecht ist :-D hab mal sowas gelesen.

Versuch nicht die Minuten bis zum FA-Termin zu zählen, da machst Du Dich nur noch verrückter...

Allles Gute und LG #winke

Beitrag von flotte-biene1980 25.01.11 - 11:54 Uhr

Vielen Dank dass Du mich aufbauen möchtest.