Enttäuschung wir jedes mal groesser....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 25.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo

Wieder mal ein Monat durch und wieder hat es nicht geklappt. #heul#heul
Obwohl ich ja schon vermutete das ich diesen Monat keinen ES hatte habe ich gehofft. Hat Nix gebracht wieder mal ist die Mens da. :-[:-[

Unverständnis macht sich bei mir breit. Erstes Kind ungeplant gab es Gratis ohne zu üben 2. Kind totaler Wunsch gab es gleich im ersten Uebungsmonat.
Darauf Folgen 2 #stern welche einer von alleine ab ging und beim zweiten musste eine AS gemacht werden. Das war im März letzten Jahres.

Nun geht nix mehr es will nicht mehr klappen.
Kennt das jemand von euch??

Gruss Sarah


Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 08:31 Uhr

guten morgen,

wie lange übt ihr denn jetzt aktuell schon? seit märz letzten jahres wieder?

ich kenn diese enttäuschung, kann es aber noch ganz gut in schach halten!


lg #winke

Beitrag von vollenweider1985 25.01.11 - 08:54 Uhr

Hallo

Nach der ersten Mens nach der AS haben wir wieder angefangen zu üben.
Sind aber dann im Mai Ausgewandert und haben 2 Monate nichts dafür getan.
Also ca seit 7-8 Monaten versuchen wir es wieder.

Wie lange übt ihr den schon??

Gruss Sarah

Beitrag von mama21783 25.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

ja ich kenn das...
das erste nen Wunschkind vor knapp 8 Jahren.
Der zweite ein Wunschkind vor knapp 7 Jahren.
Der dritte total ungeplant, ich will nicht sagen Unfall, aber eben nicht geübt oder so. Jeder der drei ohne üben erster Monat gleich schwanger.
Jetzt seit einem Jahr üben die doof geht gar nichts mehr.
Es wird von Zyklus zu Zyklus enttäuschender.
Aber ich hab alles gemacht von Tempi messen bis zum Zyklusblatt, das einzige was passiert ist das sich meine Mens immer wieder verschoben haben. Jetzt hab ich mir alles aus dem Kopf geschlagen und warte nur noch ab.
Das macht das ganze einfacher.

LG Mama