Gestern 1. US nach positiven BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von losi 25.01.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,
gestern hatten wir unseren 1. US Termin nach dem positiven BT.
Deswegen schicke ich Euch heute die versprochenen Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Aber bitte vorsichtig;-) sie scheinen ziemlich stark zu sein denn wir bekommen tatsächlich Drillinge und von allen 3 haben die Herzchen kräftig geschlagen,hoffentlich bleibt das auch alles so. Nach der ersten Freude ist heute auch viel Angst dabei ob wir das alles auch wirklich schaffen. Klar haben wir uns bei dem Transfer für 3 entscheiden aber lt. Arzt ist die Wahrscheinlichkeit von Drillingen so gering. Naja nun haben wir sie und irgendwie sehe ich es auch ein klein wenig als Belohnung für unseren langen Leidensweg.
Euch wünsche ich auch weiterhin viel #klee und da ihr nicht so viel negatives erleben müßt.
Gruß Sandra, die noch nicht traut ins Schwangeren-Forum zu wechseln.

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 08:25 Uhr

wow drillinge #schwitz

meinen herzlichen glückwunsch #klee #herzlich

ich bedien mich mal an den viren #mampf danke!!


wünsche dir eine ganz tolle schwangerschaft!! #winke

Beitrag von 35... 25.01.11 - 08:26 Uhr

OH... MEIN... GOTT... #schock

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück, dass die drei Würmchen sich ganz wohl bei dir fühlen! #verliebt

Ich hätte auch Angst! Das ist ne riesen Aufgabe und die Chance auf Drillinge ist ja tatsächlich so gering, das ist der reinste Lottogewinn!

Aber hey, ihr schafft das! Und nach so einem langen Weg habt ihr euer Glück richtig dolle verdient!

Alles Gute #klee

Beitrag von 35... 25.01.11 - 08:27 Uhr

Ach ja, P.S.:
Ich schnapp mir auch mal ganz viele Viren, hab nämlich gerade mit der zweiten ICSI begonnen... und dein Beispiel bestätigt meine Entscheidung, nur zwei zurück zu nehmen!

Beitrag von nessie-1 25.01.11 - 08:33 Uhr

Moin,

ich wünsche dir alles Gute und eine (soweit es mit Drillingen geht) komplikationslose SS.

Von den Viren nehme ich mir mal ein paar, hänge nämlich gerade in der WS nach Kryo#mampf

Beitrag von enni.f-23 25.01.11 - 08:41 Uhr

#kleeHallo Sandra

Das ist doch wunderbar ok 3 muss mann erst mal verdauen aber ist doch eine super schöne belohnung. ich hab am donnerstag meinen transfer erfahre nachher wieviele sich befruchtet lassen haben lassen uns 2 zurück setzen ist die 1.icsi.

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und schon dich viel. #klee#klee

ich greife dann mal zu #mampf#mampf
lg enni.f-23

Beitrag von stefanielena 25.01.11 - 09:00 Uhr

Ui!!

Glückwunsch!

Ich hab auch 3 bekommen, muss Do zum BT.
Hab heute ganz schwach positiv getestet, aber es könnte auch noch ein rest sein..
Brevactid 1500+8.

Muss also noch ein bisschen zittern...

Beitrag von lanni2010 25.01.11 - 09:58 Uhr

Wow, das nenne ich mal "Erfolg auf ganzer Linie"!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS mit verdammt dicken Bauchi #liebdrueck

Beitrag von diddy26 25.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo...

Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Dass ist doch wirklich mal eine tolle Nachricht, und solche Ereignisse geben uns anderen Hoffnung.
Wirklich toll dass zu lesen, und die Belohnung habt aber auch echt verdient.
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, freu dich ruhig schon mal vorsichtig, es geht bestimmt alles gut.
Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG; Diddy

Beitrag von feroza 25.01.11 - 11:12 Uhr

*wooooow* #cool Gleich DREI!!!!!


Man man.... Ihr wollts gleich so richtig wissen...;-)
meinen Glückwunsch!!!!#blume

Wie Du schon sagtest: Ihr sollt belohnt werden für Euren Leidensweg!! #paket

Und irgendwie ist alles zu schaffen... besonders, wenn man es sich so sehnlichst gewünscht hat!!


Alles alles Gute, bleibt gesund!!! #blume#blume

Beitrag von andra74 25.01.11 - 12:36 Uhr

Wow!!! Hammer!!!

Ich habe nach Kryo-Transfer von 3 Embr. Zwillinge bekommen.

Klappt super!!! Warum nicht auch mit dreien.

Bei urbia gibts nen Club "Zwillinge & Mehrlinge von überall" da kannst du dich mit Drilli-Mamas austauschen.

Viel Glück für die Schwangerschaft!
LG Andra

Beitrag von miniplacebo 25.01.11 - 13:01 Uhr

Oh wie schöön! Ich gratuliere Euch!
Natürlich wird das nicht einfach werden... aber erstmal bleib schön gesund und die drei auch !
Wünsche Dir eine gute Zeit !

#klee

Beitrag von lina006 25.01.11 - 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! WOW!!!

Beitrag von 27505 25.01.11 - 21:11 Uhr


Heeerrrzzzzllliichen Glückwunsch. Drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch für die zukunft zu fünft alles Gute.
Vg 27...