ZB Runde bis 09:40 ...wer hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:18 Uhr

Guten morgen Urbinis...


Ich bin heute ES + 8/9, Tempi ist heute morgen nochmal gestiegen und einige "Anzeichen habe ich auch":-D
Ich bin gespannt, was ihr zu meinem sagt und bin schon auf Eure gespannt!!#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847



Ab 09:40 muss ich aufhören, da muss ich weg!!


Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 08:21 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus, viel #klee !

Das hier ist meine :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:25 Uhr

Hey!!

So sah meine Kurve auch zu der Zeit aus...ist ja witzig. Der kleine Absacker ist bei uns beiden hoffentlich unser Glücksabsacker!!!

Dein Bienchen vorher (wenn ich es richtig deute) könnte auf jeden Fall gereicht haben... Der ES Kalender würde sagen " Eher Mädel" LACH....


GLG

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 08:26 Uhr

Hi,

ich drücke uns die Daumen !! #pro

Naja, das Bienchen war eher ein halbes #zitter aber ich hoffe das es trotzdem geklappt hat #zitter !

LG #klee

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:29 Uhr

Hey!

Möchtest du dein ZB zeigen?

Beitrag von lara2011 25.01.11 - 08:23 Uhr

Da mach ich gleich mit;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:28 Uhr

Hey!!
Sieht super aus!! Bienchen sitzen perfekt! Ich würde sagen ES+6!!Tempi sieht ja bisher auch gut aus

Weiterhin viel Glück!!

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

da mache ich gerne mit....

Bin aber eher skeptisch und glaube nicht das es geklappt hat.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../560747

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 08:26 Uhr

Jetzt aber...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:32 Uhr

Wow...ich habe dein ZB gestern schonmal gesehen, ist ja wahnsinn, dass die Tempi wieder hochgeht!! Ich drücke dir die Daumen!!!! Deine Tempi gestern ist ja ausgeklammert. Vielleicht war sie gar nicht so weit im Keller und ein Absacker in dem Sinne ist ja nicht unbedingt schlecht!!!

VIEL GLÜCK

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo, ja ich war auch heute Morgen überrascht. Vielleicht hatte ich gestern zu kurz gemessen. Aber ich warte einfach noch ab und schaue was kommt. Ich glaube noch nicht, dass es geklappt hat, einfach zuwenig Bienchen denke ich#kratz
Was meinst Du mit meine Tempi war gestern ausgeklammert??? Die vom Sonntag kann ich nicht nehmen, wegen Party/wenig Schlaf/etwas Alkohol am Samtag.

Beitrag von steinchen1980 25.01.11 - 08:25 Uhr

guten morgen

drück dir fest den daumen und puste kräftig das die temp noch steigt.
es + 8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:33 Uhr

Dankeschön!!

Deins ist ebenfalls vielversprechend! Bienchen sitzen perfekt...Tempi muss oben bleiben!!! Ich drücke feste die Daumen!!!

Weiterhin viel Glück!!!!!

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 08:25 Uhr

Jetzt aber....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:36 Uhr

Komisch, hatte ich dir gerade schonmal geantwortet oder nicht? Hat das nicht geklappt?

Klasse, deine Tempi geht wieder hoch, es ist ziemlich spannend bei dir!!
Ich drücke die Daumen!!!!

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 09:14 Uhr

Ja hattest Du, ist aber doch gar kein Problem, immer wieder gerne ;-)

Spannend bei mir? So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber schaun wir mal, ich bin noch nicht so optimistisch.

Und bei Dir?

Beitrag von susi-strolch 25.01.11 - 08:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/565866

guten morgen
dein blatt sieht sehr gut aus, pusteeee damit die tempi so bleibt

meine linie liegt bei 36,3 im schnitt ich hoffe das es diesen monat klappt#zitter

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:38 Uhr

Hey!!

Bienchen scheinen gut zu sitzen. Ich trau den Ovus auch am meisten. In meiner ersten SS hats so direkt geklappt. ICh drücke dir also die Daumen!!!!

Ah der Tempianstieg nach ES würde ja auch passen, den du eingetragen hast, wenn du CL bei 36,3 hast!

Viel Glück!!!

Beitrag von panterle 25.01.11 - 08:28 Uhr

Gute Morgen #gaehn,

Ich bin heute ES+20 / NMT+5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

#bitte nicht fragen wegen dem " Testen" ich bin eine ANIT-SS-Testerin !!!

vg Jutta

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:40 Uhr

LOL...klasse, würde sagen du bist SS und weißt das sicherlich auch ohne Test, oder?
Deine MS eintragungen kommen mir bekannt vor!!

Willst du gar nicht testen, und dirket zum FA?

LG

Beitrag von panterle 25.01.11 - 09:00 Uhr

;-)
das wäre der Hammer #freu.
woher , kommen Dir meine MS-Eintragungen bekannt vor ?
Nein, bin Anti-Testerin ( die haben mir immer ein Negativ angezeigt, obwohl ich ss war).
Ja, hab Freitag Mittag einen FA-Termin.

LG

Beitrag von pinkshoes2011 25.01.11 - 08:28 Uhr

Deine sieht gut aus #pro zwar wenig bienchen aber an der richtigen stelle #huepf

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

#winke

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:43 Uhr

Guten morgen,

Hab vorher die Bienchen gar nicht eingetragen....:-D fand das nicht wichtig... #huepf


Deins sieht klasse aus. Bienchen super, Tempi auch super! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!!!!!!

Hoffentlich sind wir Ende September alle HOCHSCHWANGER lol

Glg

Beitrag von emotionsflexibel 25.01.11 - 08:29 Uhr

guten morgen,

tollen anstieg hast du da, sieht sehr schön aus #verliebt

meine daumen hast du #klee

hier mal mein ZB, bin gespannt was du dazu sagst, tempi ist heute ja runter #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/561413


lg #winke

Beitrag von maminka2009-2011 25.01.11 - 08:45 Uhr

DANKE!! Ich bin auch super hibbelig!!!

Ich hoffe, dass deine Tempi wieder ansteigt!! Die Bienchen sitzen ja sehr gut! Warte morgen nochmal ab!

Ich puuuuusteeeee

  • 1
  • 2