Mein Zyklusblatt/ES jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 25.01.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen erstmal ein #tasse kaffee!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659


Kann doch mein ES noch nicht gehabt haben oder?
Ich glaub ich lasse es mit Messen oder was meint ihr?
Werde noch verrückt!



Danke für eure Antworten!

Lg.Susi

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 08:22 Uhr

Hi,

ich denke nicht das du deinen ES schon hattest, ich denke es ist wegen der Krankheit !

LG