Batterie leer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 25.01.11 - 08:22 Uhr

Wollte heute morgen Tempi messen, Batterie leer :-[

Ich glaube, ich werde dann ganz aufhörern Tempi zu messen. Ich mache einfach garnix mehr und entweder es klappt oder eben nicht.

Sorry für das ganze #bla, aber bin bissel traurig, da alle um mich rum #schwanger werden, nur ich mal wieder nicht. #schmoll

Wünsche euch noch einen schönen Tag.



Beitrag von stier55 25.01.11 - 08:27 Uhr

Hallo Pueppi706,

genauso ging es mir heute morgen :-) hab So. meine Mens bekommen und wollte diesen Monat mal anfangen zu messen...und heute morgen ist gleich diese blöde Batterie leer #aerger

werde mir also heute erstmal ein neues Thermometer holen, ist sicher günstiger als so ne blöde Batterie...

LG