Ich geb...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 25.01.11 - 08:29 Uhr

...einen aus.

Heute vor 12 Jahren war ich noch in den Wehen gelegen und ich hab alles und jedem die Pest an den Hals gewünscht #rofl#hicks keine 2 Std später hielt ich das hübscheste Mädchen der Welt im Arm.

Weich,zart und ganz warm war sie.

Weich,zart und warm is sie heute auch noch...wenn sie aus der Badewanne steigt #rofl

#torte#fest#tasse

Bedient euch #mampf#huepf

#winke

Beitrag von silk.stockings 25.01.11 - 09:05 Uhr

Ein wunderbarer Tag, um Geburtstag zu haben.

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Tochter.

Beitrag von simone_2403 25.01.11 - 09:06 Uhr

#danke Silk

#fest#torte

;-)

Beitrag von malwiederich 25.01.11 - 10:43 Uhr

KaffeeundKuchenschnapp#mampf


Mönchen#schockso sentimental?

#blumeGanz liebe Geburtstagsgrüße an Isi#blume

Und an dich#liebdrueck+#kuss!

Loli

Beitrag von simone_2403 25.01.11 - 10:51 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa,ich werd da immer sentidingensda...ähm...du weißt schon

#rofl#heul#rofl#heul#rofl

Ich richts aus Loli #kuss

#danke#liebdrueck

Beitrag von marion2 25.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

oh *vorbeischleich* ich nehm auch gern ein Stückchen Nervennahrung....

2 kranke Kinder #schwitz auch mit Fieber noch Terroristen.... ich wünsch HEUTE alles und jedem die Pest an den Hals #rofl

#herzlichlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Gruß Marion

Beitrag von simone_2403 25.01.11 - 11:26 Uhr

#rofl DAS kann ich nachvollziehn.

#tasse#torte nimm mit ;-)

#danke

#winke

Beitrag von marion2 25.01.11 - 12:47 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke