is das nur bei mir so? werd immer trockener

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 08:33 Uhr

#kratz die ganze ss geschleimt wie blöde und seit gut ner woche trockne ich aus .

wieso ist das so? hat des noch jemand?

Beitrag von manutgmd 25.01.11 - 09:00 Uhr

bei mir ist es auch seit gut 2 wochen fast ganz weg, hab nur zwischendurch nach und nach den schleimpropf verloren, aber dieser olle ausfluss ist weg.

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 09:04 Uhr

ach nich ma den verlier ich lol, komisch aber woran das liegt weißt du nicht oder?

Beitrag von manutgmd 26.01.11 - 13:33 Uhr

nee das weiß ich nicht, bin aber froh, dass ich nicht mehr vor mich hinschleime #rofl