Mein Zyklusblatt, Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hagith 25.01.11 - 08:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/761932/558752
Habe heute einen 2. Test gemacht( der war von Clearblue) und diesmal negativ! Jetzt bin ich noch mehr verunsichert! Meine Regel ist immernoch nicht da, alle Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft. Aber der Test? Im Internet steht Clearblue sagt nicht immer die Wahrheit! Ich hasse dieses warten,habe am 1.2. erst Termin beim Frauenarzt! Habt ihr Erfahrung mit sowas!?

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:55 Uhr

Die Anzeichen können auch vom Utro kommen. Ich würde dem CB glauben. Ich hab von keinem falsch angezeigten je hier gelesen. Höchstens, wenn wirklich zu früh getestet wurde.

Beitrag von hagith 25.01.11 - 08:57 Uhr

Ich bin total verunsichert, denn am Fr war ein leichter Strich bei positiv. Der Frauenarzt sagte am Fr, es sehe gut aus( er sieht Gebärmutterschleimhaut) und hat eine Regelblutung ausgeschlossen.

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:59 Uhr

Er kann die Mens gar nicht ausschliessen. Sorry, aber vor der Mens und bei einer SS ist die GSH immer super aufgebaut, wenn alles ok ist.

Beitrag von hagith 25.01.11 - 09:06 Uhr

Also gibt es kaum Hoffnung? habe meine Mens noch nicht und es fühlt sich auch nicht so an alsob sie bald kommen würde! Bleibt wirklich nur das warten auf die mens oder den neuen Termin beim FA

Beitrag von majleen 25.01.11 - 09:09 Uhr

Den Kopf würde ich nicht in de Sand stecken. Ich würde in 2-3 Tagen einfach nochmal testen. #klee

Beitrag von hagith 25.01.11 - 09:13 Uhr

Habe gehört der Test von Schlecker soll gut sein. Und beim durchstöbern des Internets steht durchaus bei mehreren Clearblue negativ- trotzdem schwanger....Naja zum Glück gehe ich ab heute wieder arbeiten,habe dann nicht soviel Zeit nachzudenken! ;-)

Beitrag von majleen 25.01.11 - 09:01 Uhr

Und dass die Tempi oben ist, kann auch vom Utro kommen. ;-)

Beitrag von hagith 25.01.11 - 09:07 Uhr

Kann aber muss nicht!!!!;-) Ich hoffe so sehr das mein Körper mir keinen Streich spielt!!!!