Nun ist die Übelkeit da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 25.01.11 - 08:34 Uhr

Mensch, ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden und heute morgen musste ich das erste mal die kloschüssel umarmen... so ein mist. Ich dachte, ich bleibe verschohnt.... hattet ihr das auch erst so "spät"?
LG

Beitrag von timpaula 25.01.11 - 08:40 Uhr

guten morgen,

naja in meiner ersten schwangerschaft hatte ich das von anfang an und ab dem vierten monat war dann alles vorbei.. naja und später dann ab und an, wenn ich zu viel gegessen habe, der magen hat ja dann nicht mehr den gleichen platz, also wo sonst damit hin #rofl

und diesmal war das schon ab der 9.woche vorbei... mir ist zwar noch leicht übel, aber ich muss mich nicht mehr mit der kloschüssel unterhalten (man gut, die gespräche waren sehr einseitig)

lg Susi