Mutmach-Update für lange Zyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara30 25.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe es nun von der Ärztin bestätigt bekommen, ich bin schwanger!! Ich möchte damit allen Mut machen, die einen unregelmäßigen Zyklus haben. Ich hatte fast 1 Jahr lang völlig unberechenbare Zyklen >60 Tage. Und drei Wochen, nachdem ich beschlossen habe, nun bin ich bereit, schwanger zu werden, hat es geklappt #schein.
Ich hatte fest damit gerechnet, das ich noch mindestens ein halbes Jahr Zeit habe und erstmal schön ein paar Temperaturkurven sammeln kann, und jetzt habe ich den Salat#kratz
Also, es scheint immer leichter gesagt als getan, aber man muss glaube ich wirklich den Kopf frei machen und versuchen es locker anzugehen.
Jetzt hoff ich nur noch, das es bleibt.....#zitter, aber ich versuche auch das locker anzugehen.

Alles Liebe!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940223/560192

Beitrag von nettesmauserl30 25.01.11 - 08:56 Uhr

hi
danke, leider helfen nur solche mutmach update,s bei mir nix :-(
Bin heute bei zyklustag 39 und keine mens in Sicht
Ich sollte laut meiner rechnung am 14.1 die mens bekommen, und war im KH weil ich schmerzen hatte. War aber der ES laut arzt und wir haben geherzelt :-)
Hab aber seit Tagen so a gefühl im bauch als wäre ich im 9 Monat oder hätte 150 kg :-D
Hab für nächste Woche mal einen FA termin ausgemacht, um die Mens auslösen zu lassen falls sich bis dahin nix tut!
Wollen ja schliesslich weiter üben :-D
Ich rechne mal damit das sie diese Woche kommt, dem ziehen um UL zu urteilen
viel glück und alles gute für die schwangerschaft
#winke

Beitrag von lara30 25.01.11 - 09:00 Uhr

Hmm, leichtes Ziehen im Unterleib hab ich auch seit Tagen, muss ja nicht zwingend heissen, das die Mens kommt...
Ich drücke dir fest die Daumen, das es ganz bald klappt!!#klee

Beitrag von nettesmauserl30 25.01.11 - 09:10 Uhr

danke! wir hoffen auch das wir bald unser #baby kriegen das sich mein schatz sooo sehr wünscht!
#winke