Nachher testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 08:36 Uhr

Sorry ich nochmal...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2997295

Meint ihr ich soll nachher nochmal mit nem 10er testen? Gestern war der Clearblue negativ...

LG

angy

Beitrag von frau-seltsam 25.01.11 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich vermute mal, dass es nachher nichts mehr bringen würde...
Gestern war er ja noch negativ.

Außerdem soll man ja mit Morgenurin testen, weil da die Konzentration vom HCG höher ist.

Warte lieber noch bis morgen früh ;-)

LG

Beitrag von spidi111 25.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo mein Arzt hat gesagt man soll erst nach MNT testen,weil er kann auch vorher positive sein und dann ist man traurig,wenn die Periode doch noch kommt!
Du hast doch nicht mehr lange bis zum Datum
lg

Beitrag von craxsnet 25.01.11 - 09:31 Uhr

Halte bis morgen früh aus #schwitz

Du schaffst das!!!!!

LG #winke