seit über einer woche schwimm ich quasi weg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu007 25.01.11 - 08:43 Uhr

hey ihr lieben... und einen schönen guten morgen.
am sonntag war mein nmt... bisher ist auch keine blutung in sicht. aber dafür unheimlich viel ausfluss... ich weiss. eklig... aber mehr wässrig. normalerweise deutet das ja auch menstruation hin, aber ich habe sonst keinerlei anzeichen darauf.#schwitz
ich wünsche mir so sehr das es endlich mit dem baby geklappt hat... #flaschemeine brüste spannen auch und meine brustwarzen sind empfindlich und ich muss eigentlich ständig auf toilette. einen test hab ich noch nicht gemacht... meine angst ist groß das er negativ sein könnte...#zitter

Beitrag von eve_chris 25.01.11 - 08:45 Uhr

Looooos, testen #pro
#schwitz

Beitrag von bubu007 25.01.11 - 08:47 Uhr

was nimmt man da am besten für einen test? empfehlungen?

Beitrag von eve_chris 25.01.11 - 08:48 Uhr

Clearblue digital ;O)
Nach NMT kannst du den locker machen, auch egal zu welcher Tageszeit.

Beitrag von eve_chris 25.01.11 - 08:49 Uhr

Du könntest aber auch andere nehmen. Der CB soll halt recht sicher sein...

Viel #klee

Beitrag von chinchillababy-31 25.01.11 - 08:49 Uhr

hi bei mir ist es auch so ich hab auch angst den test zu machen .ich warte noch bis freitag .meine brustwarzen sind dunkler geworden und hab ziehen und es sticht manchmal ganz schön im unterleib .letzte woche kam sogar milch aus der brust .wenn ich morgens wach werde muss ich erst mal noch 5 min liegen bleiben .weil mir uebel wird.

Beitrag von nettesmauserl30 25.01.11 - 09:03 Uhr

guten morgen !
Ist bei mir ähnlich! Bin bei ZT 39 und keine Mens in sicht.
Laut Kalender sollte ich am 14.1 meine Mens bekommen, aber war laut arzt im krankenhaus wegen der schmerzen auf der rechten seite der ES und wir haben geherzelt!
Ich rechne aber diese woche noch damit das die mens kommt! Hab aber mal spontan einen Termin beim FA gemacht um sie auslösen zu lassen wenn sich nix tut.......
:-[ i will weiter üben
Test mach ich keinen mehr, weil ich sonst wieder enttäuscht bin
#winke viel glück