Heute KS Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 25.01.11 - 08:44 Uhr

wurde abgeblasen.... ich weiß ich sollte froh darüber sein das die Kleine sich noch gedreht hat und nun alleine Entscheiden darf wann sie kommen will,aber wenn ich drann denke das ich eigentlich jetzt im KKH liegen würde und bis zum Mittag schon mein Baby im Arm hätte bin ich grad auch ein bischen Frustriert....

Ich weiß natürlich das es so besser ist,aber der KS Termin wurde erst vorletze Woche abgesagt und ich habe immer noch gehofft das sie trotzdem jetzt kommt.....

es tut sich gaaar nichts #schmoll

Beitrag von britta271175 25.01.11 - 09:02 Uhr

Huhu!
Ich kann Deinen Frust verstehen.
Nur, ich bin eine Mama der blieb es leider versagt spontan entbinden zu können :-(
Ich hätte sooo gerne spontan entbunden und es ist mir auch manchmal irgendwie peinlich wenn ich sagen muss ich hatte nur Sectio´s.

Es ist nun alles leichter gesagt als getan, aber Dein Zwerg braucht die Zeit in Deinem Bauch noch und es tut dem Baby jeder Tag gut den es in Deinem Bauch wohnen darf.
Ruhig Blut und entspann Dich, geh shoppen oder leg Dich faul aufs Sofa.

Ich drück Dir die Daumen dass es trotzdem bald losgeht.

LG
Britta

Beitrag von magmagruen 25.01.11 - 09:07 Uhr

Shoppen gehen wäre n guter Tipp, aber leider sitze ich total zu Hause fest.
Mein Bauch ist so dick (oder meine Beine zu kurz) das ich kein Auto mehr fahren kann.
Mein Mann kann nicht ständig frei machen nur um mich spatzieren zu fahren und wir wohnen hier so ländlich das es außer nem Bäcker nix gibt im Dorf.....
Ich hasse es hier so eingesperrt zu sein.