Bitte drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 25.01.11 - 08:56 Uhr

Hatte gestern meinen ES und ich habe am Freitag, Sonntag und gestern mit meinem Mann geherzelt. Tja jetzt heisst es abwarten und hoffen. Ich wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat, auch wenn ich erst im 2. ÜZ bin. Gestern mittag war ich noch beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen, weil meine Hormonwerte kontrolliert werden müssen.

Beitrag von majleen 25.01.11 - 08:58 Uhr

Das gleiche hast du doch vorhin schon gepostet. Viel Glück