Ich weiß ja...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jas84 25.01.11 - 08:58 Uhr

... das vermehrter Ausfluss in der SS föllig normal ist. Aber seit ein paar Tagen ist es echt nur noch ekelhaft.

Heute morgen gerade wieder. Ich steh auf geh ins Bad und zieh mich aus. Wasch mich etc. laufe dann nackt durch die Wohnung ins Schlafzimmer und will mich anziehen aber bis ich dort bin, kann ich mich gerade noch mal waschen gehen.

Mein Ausfluss ist so stark das es mir regelrecht das bein runter läuft. Dickflüssig, Milchig und geruchsneutral #hicks sorry für die genaue beschreibung. Man könnte meinen es sei #schwimmer von meinem Mann! (nein das kann es nicht sein wir haben seit 24 Wochen keinen Sex mehr gehabt weil ich nicht darf)

Ich kenne das so schlimm absolut nicht aus meiner ersten SS

Doofe frage ich weiß aber ist das soooo heftig normal???

und nein es ist nicht krümmelig stinkig oder anders verfärbt

Beitrag von hasi1977 25.01.11 - 09:03 Uhr

Bei mir ist es zwar nicht immer so, aber es gibt Tage (meistens wenn ich irgendwo unterwegs bin) da ist mein Schlüppi auf einmal vollkommen nass :-( morgens beim anziehen denke ich nur nie dran und vergesse immer ne Binde in den Schlüppi zu tun...

Alles Gute #winke und LG Maria (21+5)

Beitrag von zappelphillip 25.01.11 - 09:03 Uhr

Moin,
Lass es doch einfach mal bei deiner FÄ/FA abklären....
Kann mir schon vorstellen das des störend ist.....ansonsten gibt es doch inner Appo auch Milchsäurekuren die man in der SS machen kann....

Beitrag von jas84 25.01.11 - 09:10 Uhr

Hmmm dann sollte ich das vielleicht mal tun. Hab am 01.02 eh nen FA Termin da werd ich mal fragen.

Hoffe das es bis dahin besser ist. Leicht pfui wenn man sich beim Doc entblösst und einem läuft der kram am Bein runter. Ich weiß der sieht sowas und noch ganz anderes regelmässig aber blöd ist es trotzdem

Danke euch