Glaube ich muss wieder nach hier wechseln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberty1179 25.01.11 - 09:00 Uhr

Habe Freitag positiv getestet, aber leider habe ich eben beim Abputzen rosa Schmiere am Papier gehabt.
Beim letzten Mal fing es auch so an. Die Blutung nimmt jetzt zu.
Und ich habe erst für 10.50 Uhr einen FA-Termin bekommen.

Tja, was soll ich sagen.
Ich könnte nur heulen.
Wir gehen dann jetzt in den 31. ÜZ, obwohl ich einfach Abstand brauche. Ich kann das alles nicht mehr

Beitrag von majleen 25.01.11 - 09:01 Uhr

#liebdrueck
Ich hoffe, dass es doch gut gehen wird.
Drück dir die Daumen und wurmest dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von majleen 25.01.11 - 09:08 Uhr

Wurmest = wünsche ( ich glaub mein iPad muss noch schreiben lernen...ich weiß einfach nicht, wie die Atokorrektur weg geht ;-))

Wir sind auch schon 2 Jahre dabei. Ja, es ist ermüdend, wenn man sieht, dass andere in den ersten Zyklen schwanger werden. Aber unsere Zeit wird auch noch kommen.

Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass jede Mens uns ein Stück näher zu unserem Ziel bringt. #liebdrueck

Beitrag von hanni2007 25.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo

Das tut mir leid.
Ich habe das auch schon zweimal hinter mir.
Und es fing auch immer mit SB an.
Frage deinen Arzt doch mal wegen Utrogest.
Noch ist nicht alles verloren.


Lg und alles Gute für nachher.

Miri

Beitrag von flowerferry 25.01.11 - 10:37 Uhr

Oh man... gleich bist du beim Doc.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!
GlG