Dschungel-Camp Threat vom 25.1.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stoffelschnuckel 25.01.11 - 09:02 Uhr

Hallo und guten Morgen.

Was war das für eine FOlge gestern
#schock#schwitz#zitter#rofl

Ich fand es genial#ole#ole#ole#ole#ole

Gerade in Punkt 9 wurde gesagt das ein "Promi" das Camp verlassen hat.
Was meint ihr wer gegangen ist?

Ich tippe auf Indira oder Peer...


Bin auf eure Meinungen gespannt und freu mich sooooooooooooooo sehr auf die Folge heute ABend
#zitter#rofl#zitter#rofl#zitter#rofl


LG Stephie

Beitrag von purtzel04 25.01.11 - 09:05 Uhr

huhu
gestern war es sehr unterhaltsam....hab tränen gelacht#huepf...(was mir ganz gut tat)

also freiwillig gegangen ist nicht Peer oder Indira sondern Sarah#rofl

lg ela die sooo pinne hat nach ihrem gestrigen treppensturz!!!!#zitter

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:06 Uhr

Bei RTL auf der Textseite 868 stand bereits, dass Sarah freiwillig das Camp verlassen hat. Ebenso war sie bei rtl.de auf der Votingseite aus "raus" markiert und bei wikipedia stand auch, dass sie am 25.01. das Camp freiwillig verlassen hätte!

ABER NUN DER CLOU!!!!

All diese Einträge wurden vor einer halben Stunde gelöscht!!!!

Warum auch immer. Ich bin jetzt echt mal gespannt! #schwitz

Ich hätte ja auf Peer getippt, den das alles sehr mitzunehmen schien, oder auf Sarah, weil das Ultimatum zu krass wäre (das sonst 5 andere gehen, wenn sie bleibt) oder vielleicht auch Jay, weil an der Story doch was dran zu sein scheint???

Wir dürfen gespannt sein!!!!

#winke Mandy

Beitrag von siomi 25.01.11 - 09:06 Uhr


Mensch schade!


Hab mich so auf eine schöne Prügelei gefreut! #rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 25.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo.

Is doch dumm das schon "verraten" wird wer raus is. Jetzt ist meine Vorfreude weg.

Ach mensch.
Naja mal sehen was da heute abend noch kommt.

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 09:13 Uhr

Hi!

Hier stehts doch noch

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-online-voting.html?list=1

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 25.01.11 - 09:15 Uhr

Da steht das zur zeit kein voting möglich ist

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 09:16 Uhr

In dem Link steht Sarah als "raus"

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:17 Uhr

Quatsch! Klick ihn doch mal an! Vor ner halben Stunde wurden alle Meldungen über Sarahs Ausscheiden zurück gezogen!!!

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 09:17 Uhr

Ich hab da vor keinen zwei Minuten noch geklickt und das gelesen!

Na, egal

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:19 Uhr

glaub ich dir auch ... aber klick jetzt mal ... da stehts nicht mehr #schein

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 09:19 Uhr

Hab ich doch schoooon :-)

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:21 Uhr

echt und da stehts noch??? seltsam #kratz

hab eben nochmal versucht ... ist überall rausgelöscht ...

na egal ... heute abend wissen wir es dann

ich muss los

#winke

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 09:24 Uhr

Nein, da stehts auch nicht mehr :-)

Hätt ich doch mal nen Screenshot gemacht #rofl

Beitrag von puzzelchen 25.01.11 - 09:15 Uhr

Schaut mal in der Blöd zeitung
da steht auch drin, das Sarah weg ist....
Dein Link geht nicht...

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:16 Uhr

NEIN! Eben nicht!!! Da steht, dass momentan kein Voting möglich ist #schock ;-)

#winke

Beitrag von nixfrei 25.01.11 - 09:16 Uhr

nö, nicht mehr... ;-)

Beitrag von melina24-09-07 25.01.11 - 10:35 Uhr

doch jetzt gehts wieder

Beitrag von mama-02062010 25.01.11 - 09:15 Uhr

Laut internet hat sarah aufgegeben und das Camp verlassen

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:17 Uhr

wo findeste denn noch ne aktuelle meldung? vor ner halben stunde wurden all diese meldungen zurück gezogen

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 09:16 Uhr

Hä?

#kratz

Hab doch gerade noch geklickt und da stands ncoh! Keine Minute her!!!

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:18 Uhr

siehste ... das wird spannend #schwitz

Beitrag von stoffelschnuckel 25.01.11 - 09:19 Uhr

Ich denke sie haben das nur raus gemacht das nciht noch mehr lesen, das sarah raus ist und heute abend schön einschalten

Beitrag von amanda82 25.01.11 - 09:19 Uhr

das glaub ich aber auch :-)

Beitrag von mausmadam 25.01.11 - 09:32 Uhr

Ohne mir das ganze "Drama" selbst angesehen zu haben, denke ich, dass es recht interessant wird, wenn Sarah geht.

Denn momentan fokusziert sich alles auf sie, der Rest der Gruppe ist zu einem geworden - und dieses eine gegen Sarah.

Ist Sarah weg, hat die Gruppe ihren Mittelpunkt verloren und muss sich neu orientieren.......