Brauche euren Rat..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 25.01.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#winke

So nun habe ich endlich am 20ZT ein ES symbol:-D Hatte im Dezember 010 einen MA in der 8+2ssw#schmoll

Das ist der 1. ÜZ ... Mein ES hat sich um eine Woche verschoben sonst hatte ich immer am 13-15 ZT

Jetzt wo es soweit ist um vieleicht wieder #schwanger zu werden bekomm ich Angst#zitter Ein Bienchen zu setzen! Weil man ja eigentlich 3 ZK abwarten sollte!

Ich weiss eigentlich sollte man da auf sein" Gefühl "hören aber das sagt mir momentan leider nichts weil mein Kopf am rutieren ist!

Sollen wir es wagen? Was meint ihr dazu?
Würde mich über eure Antworten freuen #danke

LG von der etwas verwirrten Melly#gruebel#freu

Beitrag von meerjungfrau1985 25.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo Melly

Tut mir leid, mit dem MA im Dezember #liebdrueck

Ich würde auf dein Gefühl hören unds einfach versuchen, wenn euch danach ist. Sollte dein Körper nicht bereit dazu sein, wird er dirs schon "sagen" - hab Vertrauen in die Natur....#sonne Gell, tönt nach #bla#bla#bla

Wünsche dir alles Gute...#blume