@ Berliner!! Blue Man Group und einpaar Fragen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nala22 25.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo liebe Berliner,

wo könnte man da parken und könnt Ihr ein Restaurant in der Nähe empfehlen?
Wir lieben griechische oder italienische Küche ;-) #mampf

Lieben Dank #danke

Beitrag von cinderella2008 25.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

es gibt am Potsdamer Platz vier Parkhäuser, dort könnt Ihr parken. Zum Essen nach einem Theaterbesuch fahren wir allerdings dann immer irgendwo anders hin. Wir haben mehrere Lieblingsrestaurants außerhalb von Berlin, die sich auf unserem Heimweg befinden.

Wir waren aber auch schon mal bei VAPIANO, Potsdamer Platz 5. Das ist ein guter Italiener.

LG, Cinderella

Beitrag von nala22 25.01.11 - 23:52 Uhr

Danke sehr :-)

Beitrag von clementine80 26.01.11 - 18:47 Uhr

Deine Fragen wurden ja schon beantwortet...bzw. letztere hätte ich nicht beantworten können. Ich wollte nur eben schreiben dass ich etwas neidisch bin :-) wir waren im Dezember das erste Mal bei der Blue man group - es war soooooooooo toll! Ich will auch wieder da hin :-)

Ganz viel Spaß!!!!

Beitrag von lucccy 26.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

als Restaurant-Tip: http://www.corroboree.info/Sony_Center.html
Ist zwar weder griechisch noch italinisch, aber man isst ja auch nicht jeden Tag Känguruh oder Krokodil. :)

Gruß Lucccy