Müssen die Striche stärker werden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 25.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo ihr Lieben, habe gestern mit nem 10er Babytest positiv getestet und heut gleich noch mal sowohl mit nem 10er als auch mit nem 25er. Beide schlugen wieder an.
Nur der Babytest sieht von der Intensität wie der gestern aus...
Müsste der nicht stärker sein?

Mach mir wahrscheinlich zu viele Sorgen, weil ich schon eine FG hatte #schmoll

Brauche mal ein bisschen Aufmunterung.
Liebe Grüße, C.

Beitrag von c.hau 25.01.11 - 09:18 Uhr

schau mal inmeiner VK...habe heute bei ES+13 getestet,weiss au nid ob das reicht für "positiv"....

l.g chaulin#winke

Beitrag von claudiw83 25.01.11 - 09:21 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch...
So ungefähr sieht meiner auch aus - ich versuch mich einfach zu freuen und hoffe, dass alles gut wird :-)
Weiß auch nicht genau, ob ich ES+13 oder ES+12 bin.

Viel #klee

Beitrag von craxsnet 25.01.11 - 09:29 Uhr

Ob schwach oder nicht schwach, LINIE IST LINIE!!!! ;-)

....und bedeutet: SCHWANGER #schwanger

Die Linie wird erst nach 2 Tagen stärker, das Hcg braucht ja auch nen bissl Zeit um sich vermehren zu können!

In meiner VK sind auch Bilder von einem schwachen und einem stärkeren Test. Allerdings war der schwächere ein 25er und der stärkere ein 10er!

Wünsch euch ne schöne Schwangerschaft, und alles Gute!

LG #winke

Beitrag von claudiw83 25.01.11 - 09:34 Uhr

Danke für deine Antwort...
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag von nimdal 25.01.11 - 09:34 Uhr

ich versteh dich total - ich hatte auch eine FG und bei mir wurden die Striche auch nicht stärker.

vielleicht beruhigt dich das: der Test wird frühestens alle 2 Tage stärker! also wenn er gestern und heute gleich ist ist das normal... teste am Donnerstag nochmal - dann sollte er wohl stärker sein!

halte dir die Daumen!

Beitrag von claudiw83 25.01.11 - 09:36 Uhr

So mach ichs - hab auch noch einen mit Wochenbestimmung ;-) Na mal schauen...
Was ganz gut ist, dass ich hier und da ein ziehen merke und die Brust seitl. sehr dolle schmerzt. Hab auch keinen AUsfluss so wie vor meiner FG - daher geh ich jetzt mal vom positiven aus...
Meine FÄ hat auch ne neue Schwester - die war total verständnisvoll und ich darf nächste Woche schon hin :-)
Bin dann 5+? und viell. sieht man dann ja schon was.

LG