brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fury13 25.01.11 - 09:12 Uhr

hallo
habe seid samstag so leichte blutungen könnte die periode sein aber sie ist anders schwach und sehr hell rot kann das sein das ich trotzdem schwanger sein kann hatte freitag nen test gemacht negativ war aber vor nmt und den sonntag davor hatte ich starke schmerzen mit schleim blut ganz fein war 1tag nur hatte vor 8wochen todgeburt und im anschluß vom wochenfluss direkt periode und die war noch ganz normal stark.
grüße

Beitrag von flora74 25.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo

erst einmal tut es mir sehr leid, dass du dein Engel still zur Welt bringen mußtest #kerze Ich habe 2005 ebenfalls meinen Sohn tot zur Welt gebracht und habe auch nur den Wochenfluss abgewartet. Bin dann direkt im selben Zyklus schwanger geworden. Damals habe ich auch SST gemacht, die negativ waren, bin dann aber zum Arzt und habe von meinen Anzeichen erzählt und der hat dann einen Bluttest gemacht. Und siehe da: SS :-)

Allerdings wurde ich von den Wochen her runtergestuft.Laut meinen Berechnungen hätte ich in 6. SSW (5+3) sein müssen, der Arzt hat mich dann aber auf 4+ noch was gesetzt.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft #herzlich
Giusi

Beitrag von fury13 25.01.11 - 10:53 Uhr

hallo
hattest du denn auch blutungen gehabt??