OH MAN...Jetzt hibbel ich wirklich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

wenns diesmal nicht geklappt hat , dann weiß ich nicht was ich mach....=(

Beitrag von sabinemaya 25.01.11 - 09:30 Uhr

Na bei der Kurve würd ich auch wie verrückt hibbeln! Sieht ja verdammt gut danach aus, dass es geklappt hat.
Drück die Daumen!

LG

Beitrag von gioia2323 25.01.11 - 09:33 Uhr

sieht bis jetzt ganz gut aus.

aber du musst dich noch ein bisschen gedulden. die chancen stehen 50:50.

wünsche dir, dass es geklappt hat.

alles gute
sara#winke

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 09:44 Uhr

Das sieht wirklich gut aus. Ich drücke Dir die Daumen. Wann wirst Du testen?

Ich bin mir bei mir noch nicht sicher, bin eher skeptisch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

LG

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 09:46 Uhr

ich würd am liebesten morgen schon testen....#schwitz

wieso testest du denn nicht schon?

ich würds an deiner stelle morgen machen!

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 09:48 Uhr

Lieber nicht, ich habe keine Lust auf Enttäuschungen, dass hört man hier doch immer wieder.:-(

Ich warte bis Sonntag ab, da ich eher skeptisch bin, dass es schon geklappt haben soll.#kratz

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 11:55 Uhr

Sieht wirklich gut aus! Drücke dir die Daumen #klee

LG Jane-Volta