Kann der cbm lügen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 09:14 Uhr

Hallo habe ja erzählt das mein folikel noch zu klein ist, Ich benutzte den cbm und seit 3 tagen auf 2 balken jetzt das unglaubliche zeigt der balken mit ei an kann der cbm lügen bild in der vk

Beitrag von lara2011 25.01.11 - 09:21 Uhr

Also bei mir hat der CBM immer richtig angezeigt.

Beitrag von josie-lein 25.01.11 - 09:22 Uhr

habe mal dein zb angesehen, waren deine ovus in den letzten 6 tage alle positiv??

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo aber wenn der arzt sagt das ei wäre zuklein dann kann es doch nicht springen oder,Also dann habe ich jetzt mein es

Beitrag von shiningstar 25.01.11 - 11:18 Uhr

Nein, nur weil das LH steigt heißt es nicht, dass das Ei auch wirklich springt, schon gar nicht wenn das Ei noch zu klein ist.

Beitrag von majleen 25.01.11 - 10:02 Uhr

Der CBM kann nicht lügen. Das ist eine Maschine und die funktioniert nur so, wie ein Mensch sie programmiert hat.

Es wird angezeigt, dass das LH hoch genug ist, um einen ES auszulösen. Aber ob der Folli dann auch springt ist eine andere Sache.