das gibt es doch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 25.01.11 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

mensch ich bin mir sicher da war nen ES

OVu sind doch wieder neg !

mensch was soll das #heul

Beitrag von maja1512 25.01.11 - 09:17 Uhr

bald ist das blatt zu ende !:-[

Beitrag von sabinemaya 25.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo,
puuhh, geht also noch jemandem so wie mir. Hab zwar meine Tempi-Kurve nicht online, aber meine sieht auch so zickzackmäßig aus wie deine. Und ich hab auch nur noch 2 Spalten, dann ist das Blatt voll. Ist meine erste Kurve nach der Pille, um mit Nr. 2 schwanger zu werden.

Weiß gar net woran ich da bin. oh man. Bin mir nicht mal sicher ob und wann ich einen ES hatte. Na ja, werd wohl noch ein zwei Tage warten, und dann man beim FA nachhören, was denn nu Sache ist.

LG
Sabine

Beitrag von maja1512 25.01.11 - 09:26 Uhr

ja so ist es ich hatte ja ne FG im dez mit as

nun warte ich auf mens ?!

hatte nach der pille abs im april 10 auch einen bin zwei ZG die im sande verliefen bis es sich durch Aguskaston eigependelt hatten

dann bin ich im sep ss geworden leider hielt die nich lange an :-[

Beitrag von sabinemaya 25.01.11 - 09:28 Uhr

Na dann drück ich doch uns beiden die Daumen, dass die Mens ausbleibt und es geklappt hat.

Beitrag von maja1512 25.01.11 - 09:29 Uhr

hacccchhh ich denke nicht wenn kein Es da ist ??

aber wer weis es gibt ja auch wunder !;-)