Was haltet ihr von Hauck shopper mailbu???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biggi23 25.01.11 - 09:21 Uhr

Hallo zusammen,

nach langem stöbern bin ich gestern bei hauck hängen geblieben.
Ich hatte mal einen hauck kombiwagen und den fand ich eigentlich toll bis auf die feststellbremse die fand ich nicht gut.

hat jemand von euch den hauck shopper malibu und kann mir etwas davon berichten.
auch andere meinungen sind gefragt. hier mal der link

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hauck+shopper+malibu/product/1834677/L/0/Sportwagen-Malibu.a930.0.html

lg biggi

Beitrag von fabricehanni 25.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo

Ich hatte einen Hauck Shopper und habe ihn ganz schnell gegen einen Peg Perego Pliko P3 umgetauscht, weil der einfach nur grottich ist...:-[ lässt sich sch*** schieben, quitscht, die Rückenlehne ist total dünn...mein shopper steht auf dem Dachboden und staub ein#schein

Kauf dir lieber was vernüftiges....da hast du mehr freude mit, wer billig kauft kauft zweimal so wie ich;-) ich will meinen Peg Perego nicht mehr missen...leichtes fahren und und und...man bekommt den auch schon für etwas kleiners Geld bei ebay....

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von nina040581 25.01.11 - 12:24 Uhr

Also ich habe nen Hauck und bin damit zufrieden .

Und den Wagen den du da zeigst fährt ne Bekannte von mir und sie sagt ,das sie sich den Wagen auch immer wieder holen würde


lg nina040581 und Mark 7.11.2008