Traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schogun 25.01.11 - 09:26 Uhr

Von meinen 6 Eiern, die gestern Punktiert worden sind haben sich nur zwei befruchten lassen und eins davon ist noch nichtmal so super. Also nichts mit Kyro.
Hoffe so sehr dass es zwei kleine "Kampfeier" sind.
Morgen ist Transfer.

Beitrag von sabinemaya 25.01.11 - 09:29 Uhr

#herzlich
Drück die Daumen ganz doll

LG

Beitrag von diddy26 25.01.11 - 09:38 Uhr

Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen#pro.
Nur Mut, dass sieht doch gar nicht so schlecht aus, kann alles werden...
Hier ein riesiges Kraft-#paket für dich und ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee.

LG; Diddy

Beitrag von schogun 25.01.11 - 09:51 Uhr

Danke, das ist lieb, habe mich langsam auch wieder beruhigt. Aber finde es so ungerrecht... :-[

Beitrag von ahsihabibi 25.01.11 - 10:53 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen, das klappt schon! Nur Mut #klee#klee

Beitrag von niccicasi 25.01.11 - 14:04 Uhr

Bin in Gedanken bei Dir!

Das #ei ist sicher so eine Kämpfernatur wie Du!!!

Fühl Dich gedrückt!