Happy Birthday Luka!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von rhcp 25.01.11 - 09:27 Uhr

Liebe Luka,

#ole#ole#ole

zu Deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, ganz viel #klee, tolle #paket und lecker #torte.

Auch ein Ständchen darf nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=S7QxOllK0VU&feature=related

So, dann decke ich mal den Geburtstagstisch:
leckere Pitahaya#torte und nen #tasse, dazu ein kühles Fläschchen #fest.
Noch ein paar hübsche #blume in die Vase...

#herzlich Simone#herzlich

P.S.: wollte hier eigentlich traditionsgemäß erst am 23.02. gratulieren, konnts mir aber nicht verkneifen...;-)

Beitrag von no-monk 25.01.11 - 10:22 Uhr

Meine schrecklich nette Erfahrung der Bereicherung....
Alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe du kannst was mit dem #paket anfangen, ist ein bißchen Unkonventionelles drin, gepaart mit Respektlosigkeit und Trägheit.
;-)

Wie alt bist du geworden? 70?
Dann noch ein paar gute Jahre.


:-p
Der Monk

Beitrag von luka22 25.01.11 - 20:11 Uhr

Lieber Monk, ich kann mir gar keinen Reim auf deine Wünsche machen, ist es unterm Strich was Gutes?!?! #zitter

Ich bin 34 geworden Monk. 34! #heul

Grüße
Luka

Beitrag von no-monk 26.01.11 - 19:05 Uhr

Natürlich ist es was Gutes, Luka!
Ebenfalls eine Erfahrung #kuss
Und 34 ist ein wunderbares Alter!

Beitrag von tomatenjoe 25.01.11 - 11:42 Uhr

Nochmal!
Also alte Schranze, happy birthday! #ole

Beitrag von luka22 25.01.11 - 20:12 Uhr

Na das ich dich noch lesen darf!!! :-D

Wo treibst du dich denn rum...gehst du urbia fremd?!?! #nanana

Danke für deine Grüße #liebdrueck
Luka

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 14:24 Uhr

Auch noch mal hier: alles Liebe #winke#paket#fest#blume#klee

Beitrag von luka22 25.01.11 - 20:13 Uhr

Danke liebe simsim! #glas

#winke

Beitrag von luka22 25.01.11 - 19:59 Uhr

Na jetzt ist der Groschen gefallen...23. 02. und so... #rofl. Aber ich habe mir gleich danach ins Notizbuch geschrieben: "Nie wieder wegen Paranoia die Stammdaten in der Vk fälschen." Wer hätte auch ahnen können, welch fatale Konsequenzen das haben könnte...:-D

Vielen Dank für deine Wünsche, es war alles in allem ein recht anstrengender Tag. MArtin hat sich im Laufe des TAges dazu entschlossen richtig krank zu werden. So ein Schwall Erbrochenes am Kaffeetisch...das hat was! Der kleine Zwerg hat mir leid getan...so viele Leute und die Mama auch nur am Rennen. Dass diese bescheuerten Viren sich auch nicht einen anderen Tag hätten aussuchen können #aerger.

Dir einen wunderschönen Abend. Ich muss los, Zwerg ist gerade aufgewacht!

Grüße
Luka

Beitrag von rhcp 25.01.11 - 22:06 Uhr

Guten Abend Gänseblümelein,

och Mensch, der arme Zwerg :-(.
Tut mir leid, dass er gerade heute so leiden muss.

Hast Du die "Aktion Tischkicker" noch über die Bühne bekommen?

Sorry, dass ich Dir auch noch auf den Keks gegangen bin heute mittag, Du warst wahrscheinlich gerade irre im Stress #zitter.

Hoffe, Du genießt jetzt wenigstens noch einen ruhigen Abend!

Ich sende Dir ein ganz dickes Geburtstags-#kuss und Deinem kranken Spatz gute Besserung!
#liebdrueck


Beitrag von luka22 25.01.11 - 22:38 Uhr

Ja, dem Zwerg geht es inzwischen besser. Mir sind noch Tropfen in den Sinn gekommen, die ich in der Hausapo habe. Zum Weiten der Bronchien. Das war sehr gut. Er kann jetzt wieder atmen und schläft #verliebt.
So sehr man die Zwerge liebt...aber können sie einem nicht einmal EINEN Tag im Jahr gönnen?!?!?! #aerger

:-D
Grüße
Luka
...brütest du über deiner Hausarbeit? Wann schlüpft sie denn?

Beitrag von luka22 26.01.11 - 00:23 Uhr

Aktion "Tischkicker" war halbwegs erfolgreich. Die haben das Riesending tatsächlich ins Lager verfrachtet und reserviert #pro. Allerdings zeigte der - nebenbei bemerkt wirklich hübsche - Aldimitarbeiter keinerlei Ambitionen mir beim Verfrachten des Ungetüms ins Auto behilflich zu sein. Er hat das Datum "reserviert bis..." einfach verlängert und jetzt muss ich mal meinen Vater anhauen.

Du bist mir gar nicht auf den Keks gegangen...nur Rede ich unter Stress noch verschwurbelteres Zeug als sonst...#zitter... bitte nicht nachtragend sein :-).

Martin hat es wirklich richtig erwischt. ER wacht alle 30min auf und ist total kurzatmig...völlig verschleimt...die arme kleine Zwerg :-(.

Liebe Grüße #liebdrueck
Luka

Beitrag von triso 25.01.11 - 20:36 Uhr

Liebe Luka,

ich bin spät - aber nicht zu spät.

Als erstes mal meine verehrtesten Grüße in deine Richtung!

http://www.youtube.com/watch?v=6fW3Dq5z_Io&feature=related

Ich schicke dir gute Gedanken, beste Wünsche und gute Besserung.

#winke triso

Beitrag von luka22 25.01.11 - 22:40 Uhr

Nein, meine Liebe, du bist nicht zu spät!!! :-D

Ich danke dir für dein Geburststagsständchen...ja ich fühle mich heute wirklich so, wie der Sänger ausschaut! :-D

Einen schönen Abend
Luka