Welcher Test ab NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 25.01.11 - 09:27 Uhr

Huhu ihr lieben,

mich würde mal interessieren welchen SST man am NMT verwenden kann, eher einen 10ner von presense oder schon einen 25er#kratz

Liebe Grüße #winke

Beitrag von lara2011 25.01.11 - 09:29 Uhr

Hallo. Normal sollte am NMT der 25. schon anschlagen, ich würde den CB nehmen, da muss ich nicht raten, ob ja, oder nein.

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 09:36 Uhr

Wenn Du Dir hinsichtlich Deines NMT sicher bist, empfehle ich den CB digital.

LG wartemama #klee