erste vorsorgeuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternlein24 25.01.11 - 09:32 Uhr

guten morgen ich bin jetzt in der 5 schwangerschafts woche.was sagt ihr wann zum erstenmal zum arzt gehen??????

lg

Beitrag von chris1179 25.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich würde frühestens in der 7. / 8. SSW gehen, da kann man dann auch ganz sicher schon den Herzschlag sehen.

Ich war in der 8. Woche zum ersten Mal zur Vorsorge bei meiner Hebi und in der 12. Woche zum ersten Ultraschall, da konnte man dann schon alles erkennen....

Lg und alles Gute für die SS
Christina + Krümelchen (23+6)