gehöre zwar nicht mehr hierher aber wann wurdet ihr ss nach fg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perona 25.01.11 - 09:32 Uhr

hallo wann wurdet ihr wieder schwanger nach fg bzw wann habt ihr wieder angefangen zu üben .lg perona

Beitrag von rockstar6 25.01.11 - 09:34 Uhr

Erst einmal tut es mir echt leid das du auch eine fg hattest.

ich hatte in der 12ssw eine fg mit as( april) und war im sep wieder ss.

meine sister hatte auch einmal eine fg und war innerhalb 2 monate wieder ss.

also kopf hoch.


lg

Beitrag von celebrian 25.01.11 - 09:35 Uhr

Hallo,
habe 3 monate nach FG wieder angefangen zu üben und es hat im 6 ÜZ wieder geklappt..
LG Celebrian

Beitrag von jenny133 25.01.11 - 09:35 Uhr

Hallo

ich hatte eine sehr frühe FG im September bei 4+4 und wurde direkt beim nächsten ES wieder SS :-)

LG
Melanie (18+2)

Beitrag von mia2310 25.01.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich hatte schon zwei Fehlgeburten. Das erste Mal (2008) ist es von allein abgegangen, beim zweiten Mal (April 2010) hatte ich eine Ausschabung. Ich bin nach beiden Fehlgeburten direkt wieder schwanger geworden. Ich weiß, dass einem normalerweise geraten wird mindestens 3 Monate zu warten bevor man es wieder versucht, aber ich denke, das muss jeder für sich entscheiden und einfach sehen wie man sich fühlt.

Liebe Grüße

Beitrag von glimmerofhope 25.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo Perona,


meine Schwägerin ist direkt im darauffolgenden Zyklus schwanger geworden und es ist gut gegangen :-) Der Kleine ist putzmunter und seit September auf der Welt.

LG glimmerofhope

Beitrag von perona 25.01.11 - 09:46 Uhr

es ist schön zu hören das es dann bei den meisten gut gegangen ist war in der 12 woche ma mit as
lg perona

Beitrag von unser-wunschkind 25.01.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

meine Abstände kannst du auf meiner VK nachlesen!

Alles Gute für dich!

Beitrag von emil2011 25.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich hatte im Juli 2008 in der 11. SSW eine MA. Da ich damals sofort beim 1. Versuch schwanger geworden war dachte ich, das würde ganz schnell wieder klappen.

Aber leider war dem nicht so. Vor jeder Mens hatte ich die typischen Anzeichen (Ziehen in der Leistengegend, Brustspannen etc.). Letzendlich hat es 23 Monate gedauert.....


LG Kathrin + Emil (35 + 1)

Beitrag von puenktchen.2010 25.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo perona***

Es tut mir sehr Leid, dass Du die Erfahrung auch durchmachen musstest***

Ich hatte im April eine FG mit MA und uns wurde damals von den Ärzten empfohlen 3 Monate zu warten damit sich der Körper wieder erholt! Das hatten wir gemacht, für uns hatten wir entschieden noch ein Monat länger zu warten (also insgesamt hatten wir 4 Monate Pause). Und im 1. ÜZ (August) hatte es dann auch gleich wieder geschnaggelt.

Schau positiv nach vorne, alles wird gut werden.

Viel Glück #klee

Beitrag von kleinerkruemmel 25.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo

#liebdrueck Kopf Hoch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2867402&pid=18137912


lg Mona