Übelkeit 37. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonneh1983 25.01.11 - 09:35 Uhr

hallo zusammen,

mir ist die letzten tage öfter so übel. hatte ich die ganze ss über net. kann das sein, dass das baby so auf den magen drückt?!

hat das noch jemand???

zum glück hab ich es bald geschafft :-)

schönen tag noch!

glg

yvonne

Beitrag von tanjaukids 25.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo Yvonne

das kenne ich nur zu gut. Bin jetzt in der31. SSW und es nimmt kein -Ende.

Die Übelkeit beginnt morgens unter der warem Dusche----- ich frag mich dann immer, ob es an dem warmen WAsser liegt?
Zähneputzen ist auch unerträglich....na ja, und den Rest des Tages findet es kein Ende....heul.
Habe zwischenzeitlich - 10 kg- abgenommen.......und wenn das weiter so geht, werden es noch mehr bis zum Ende der SSW.

Aber am Schluss der SS kann es tatsächlich sein, dass der Wurm so auf den Magen drückt, dass es Dir schneller übel wird.

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne letze Schwangerschaftswochen , leider sind es bei mir noch einige mehr.

Viele Grüße Tanja#winke

Beitrag von schwesterannika 25.01.11 - 12:17 Uhr

Bin auch in der 37.SSW und mir gehts auch so :(
ich hoffe die KLeine rutscht endlich nach unten