Wert Schilddrüse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 25.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal den Wert der Schilddrüse checken lassen.

Da mein Hausarzt eine echte Vollkatastrophe ist (ich berichtete letzte Woche), will ich euch mal fragen, wie die Werte für eine gesunde SS sein müssen bei der Schilddrüse....?!

Danke und ganz lieb #winke

Adlina

Beitrag von claudiw83 25.01.11 - 09:38 Uhr

Hi, meine Endokrinologin sagt um 1 (TSH).
Viele Grüße

Beitrag von helbet 25.01.11 - 09:46 Uhr


also mein arzt sagt dass ein wert zw 1 und 2 normal ist, bei 3 schon etwas erhöht aber noch nicht so dass man es behandeln müsste.

ich persönlich habe einen wert von 4,02 und müsste es normal auch nicht behandeln, hab die tabletten nur bekommen wegen dem kiwu...

ich hoffe dir damit geholfen zu haben!

glg

Beitrag von adlina 25.01.11 - 09:48 Uhr

Danke für eure Infos.... Habe einen TSH von 1,92, also wird das wohl in Ordnung sein....

Danke #blume

Beitrag von bonsche 25.01.11 - 10:00 Uhr

hallo adlina,

der wert sollte zwischen 1 und 2 sein.

mein wert lag damals bei 1,55 als ich #schwanger wurde;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich