VIIIIRRRENENN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guitti 25.01.11 - 09:38 Uhr

So Mädels,

jetzt gibt es von mir auch massig Viren. War gestern bei 7+2 bei Arzt und alles ist auf den Tag genau richtig entwickelt. Das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen. Diese Viren sind hochansteckend da ich im 1. ÜZ und mit nur einmal Bienchen setzen in der fruchtbaren Zeit schwanger geworden bin. Ich weiss aber auch was für ein Glück ich hatte. :-D

Also guten Hunger....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße

Guitti

Beitrag von keychen 25.01.11 - 09:45 Uhr

#schock Das freut mich unheimlich für euch!!

Auch wenn sowas immer wieder schmerzt :-[ möchte auch endlich...(49ÜZ)

#mampf VIEREN SCHNAPP!!!

Beitrag von adlina 25.01.11 - 09:49 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und genieße es!!! Das sind sehr spannende Monate... :-)

Liebe Grüße und eine Runde alkoholfreien #fest