Marienhospital Bottrop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikusch26 25.01.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,
hat jemand von euch schon mal im Marienhospital Bottro entbunden und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 09:52 Uhr

also ne freundin von mir hat dort im juli 2010 entbunden und sie war sehr zufrieden

komme gebürtig aus gladbeck und hab meine tochter damals im barbara entbunden

Beitrag von sockey 25.01.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

Also zu meinen erfahrungen...war zwar nicht zur geburt dort hatte leider eine elss #sternund musste 3 Tage auf der Station bleiben und ich war mit den Ärzten und denn Schwestern dort sehr zu fieden (das Essen war auch super)
Bin jetzt wieder Schwanger#schwanger und würde dort auch hingehen.

Aber wie gesagt jeder sieht das anders (war auch eine andere Situation)

#winke#winke
Lg :-D