Möchte mich zu euch gesellen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dianapierre 25.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ich hatte gestern meinen 1 FA Termin, ist alles an Ort und Stelle, man konnte ein Pünktchen und den Dottersack sehen :-D

Freu mich riesig. ET voraus. 20.09.2011, konnte sie aber nicht genau sagen, da ich nen sehr langen Zyklus hatte. Nächster Termin erst wieder am 24.2 *schnief* bin gespannt.

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von limba 25.01.11 - 09:43 Uhr

Huhu!

Habe auch Termin 20.09.! Und schon am 09.02. den nächsten Termin, weil meine erste SS nicht so toll war! Wird wohl alles engmaschiger kontrolliert diesmal! Mein Großer ist schon 5 Jahre und nun freue ich mich auf den neuen kleinen Erdenbürger!
Mal gucken wie es so wird!

Alles Liebe,
Barbara

Beitrag von dianapierre 25.01.11 - 09:46 Uhr

Oh klasse, Glückwunsch, ja meine 1 war auch nicht so dolle, kann ja auch jede zeit vorbei kommen wenn etwas ist. wie gehts dir bis jetzt?

Beitrag von limba 27.01.11 - 19:44 Uhr

Huhu!

Och , eigentlich geht es mir ganz gut. Die Angst vor einer FG schwimmt diesmal ziemlich stark mit. Weiß auch nicht warum. Hatte so leichte -wirklich nur ganz leichte- Schmierblutungen. Aber meine FA meint das wäre völlig okay. Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Termin zum Ultraschall!
Was hast Du denn so erlebt in der ersten SS?

Grüße,
Barbara

Beitrag von marlenem 25.01.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

Ich freue mich auch total, nachdem wir drei Jahre probiert haben.

Mein ET wird auch um den 20.09 sein.

Hast Du schon einen Mutterpass bekommen?

Mein erster Termin ist am Montag, ich bin total gespannt.

Leider ist mir seit zwei Tagen total übel.

Viele Grüße
Yvonne