Skijacken - Größenfrage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spatzl27 25.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mir gern ne gute Skijacke kaufen, die wasser- und winddicht ist. Da sie teuer sind, wollte ich wissen wie es größenmäßig aussieht. So viel zieht man ja in der Regel nicht drunter...

Also lieber ne Nummer größer? Hab mir Firmen: Brunotti und Nitro angeschaut.. Kennt ihr die? Wie seid ihr zufrieden?

LG Spatzl

Beitrag von borughtbackm 25.01.11 - 10:17 Uhr

Ich würde sie auf jedenfall eine Nummer größer nehmen!

Und die Marken kenne ich leider nicht.

#winke