gibt es eine OVu blutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 25.01.11 - 09:40 Uhr

und wer hatte eine
und bei wem sahr die kurve nich ES aus #gruebel

man man man Ovu war bei mir am Do und Fr fett pos nun wieder neg also mus doch nen es da sein und meine kurve bleibt unten :-[

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 09:46 Uhr

Ein positiver Ovu bedeutet leider nicht automatisch, daß Du einen ES hast. Deine Kurve sieht für mich auch nicht danach aus. #blume

Erwarte nicht zuviel von Deinem Körper - er braucht vielleicht einfach noch ein bißchen Zeit. #klee#klee

LG Birgit

Beitrag von ajnat1980 25.01.11 - 09:48 Uhr

echt nicht? dass wusste ich nicht.
dachte pos ovu = eisprung, wegen diesem hormon anstieg.
in verbindung mit MS + ZS dachte ich wäre das ne sichere Methode......

jetzt bin ich verwirrt #kratz

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 09:53 Uhr

Der Ovu zeigt den LH-Anstieg; ob das Ei wirklich springt, siehst Du nur an Deiner Basaltemperatur. Von daher würde ich jeder Frau raten, ein ZB mit Temperaturkurve zu führen. :-)

LG wartemama

Beitrag von helbet 25.01.11 - 09:48 Uhr


ja klar gibt es eine ovu-blutung! kannst ja nachgoogeln ;-)