Mein Blatt - meint ihr, das war wieder nix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1707 25.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

bin bei ES+8/9 meint ihr, ich kann noch hoffen oder eher nicht? Meine Temp ist gestern ja mal abgefallen, heute aber wieder gestiegen.

https://www.mynfp.de/display/view/pdnobhv1jo38/

Ich habe schon viele andere Zyklusblätter von Schwangeren angeguckt. meistens ist die Temp ja nicht gesunken, sondern stetig gestiegen oder gleich geblieben.
Was denkt ihr darüber? Kann man am Abstieg der Temp in den 8-10 Tagen nach ES schon was erkennen?

Danke für eure Meinung,
Lg
#stern

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 09:59 Uhr

ES+8/+9 ist zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken - da ist noch alles drin. Keine SS-Kurve gleicht der anderen.

LG wartemama #klee

Beitrag von biene1707 25.01.11 - 10:03 Uhr

Danke für's "Mutmachen" #freu
Ich denke immer, dass die Temp eigentlich schon höher sein müsste, wenn ich schwanger wäre - naja... ich warte einfach mal ab.